Spot Kommentare

von rudi001

Tappa Tappa (München)
Da gehts ab - Hot Spot

von Ramonj

Die Location ist nichts Besonders. Das Ambiente und der Service lassen zu wünschen übrig. Doch der Cappuccino kann sich sehen l...

von melonpear

Letzten Samstag war ich mit 15 Personen in der Self-Bar, um meinen Geburtstag zu feiern. Leider eine enttäuschende Erfahrung.
...

von Feelgood-DD

Elsterartig (Leipzig)
schick gemacht

von lisaschmidt01

KOI Club (Mannheim)
Mir wurde leider trotz Garderobenmarke eine sehr teure Jacke inklusive Schal und Handschuhen gestohlen. Die Jacke ist einige Ze...

von lars1986

Allerdings hat einer der Besitzer nun in der Bärenschanzstr. 89 einen tollen neuen Irish Pub: O'Toole's Schmiede Irish Pub & Re...

von lars1986

Existiert nicht mehr!

von riraraverutsche

Ahoi Bar (München)
wer will da heut mit mir hin???

von k3nan

Shootclub (Delitzsch)
ganz schlau Rene:
www.nachtagenten.de/...ltes-ziehwerk.480.html

Stand: aktuell!

von rene3333

Shootclub (Delitzsch)
Heisst jetzt : alte Ziehwerk : direkt darüber ist das Maximum. stand mai 2014.

von Nachtagenten Sachsen

deshalb steht auch da: Prince Dancehouse (geschlossen)

Sax Riesa: www.nachtagenten.de/...n/sax-riesa.12777.html

von rene3333

Heißt jetzt SAX. 3floors + raucherbereich. glaube jeden Sa geöffnet. stand Sep 2013.

von Dino

Club Bullitt (München)
mit den aggro personal kann ich nur bestätigen ....nicht empfehlenswert........

von bubble1973

Keller Klub (Stuttgart)
In den Keller Klub gehen WIR NICHT MEHR! Wir wollten gestern zum Stuttgarter Poetry Slam mit Freunden. Geplant war: Essen beim ...

von Robson77

Barschwein (München)
Wo kann man sonst auf 2 Stockwerken geil feiern?! Unten gediegen einen trinken und oben Party machen! Dazu die günstigen Preise...

von riraraverutsche

Club Bullitt (München)
kann ich nur bestätigen... von den höchstseltsamen "stammgästen" ganz zu schweigen...

von airport

Club Bullitt (München)
Club und Musik gut. Personal besteht nur aus aggressiven Vollidioten. Sorry, aber da geh ich nicht mehr hin.

von basementjack

Coco - Bar (Leipzig)
Gerade folgende Rezension gefunden: Am Dittrichring werden Cocktailliebhaber fündig und auch glücklich: Angesichts der riesigen...

von Albumhunter

Backstage (München)
Ich suche auch die Fotos!!! Kann sie bisher nicht finden

von Joki-DD

Bamby Leipzig (Leipzig)
super location
1-20 von 200

MY:NA

Region

bitte wählen

Login

Passwort vergessen?

Neu? Werde jetzt Nachtagenten Mitglied und genieße viele Vorteile! kostenlos anmelden

Status Änderungen

Alexii

»schreib mir doch auf luuvie de«

!!!_pup-@k___my addict

»Back!!!«

khaled552003

»chiling«

Mucki

»Servus!«

A_S

»Sentimental...«

Neue User